Sonntag, 20. Januar 2008

Intern: Von Suchbegriffen (von Realist)

Diese Woche lohnt es sich mal wieder ein paar Suchbegriffe, mit denen man uns über Google gefunden hat, zu erwähnen:

  • "den wievielten todestag von wilhelm busch haben wir am 9. januar 2008?" Was glauben, die Leute eigentlich wie Google funktioniert? Oder denken sie gar, Google ist HAL 9000 und sie müssen nur Fragen? Das coole ist: Wir belegen hier den zweiten und dritten Platz in der Google-Trefferliste - und das, ohne jemals Herrn Busch erwähnt zu haben.
  • "eiergrößen" Schön das Google erkannt hat, dass dieser Blog hier cojones hat
  • "nacktputzen dvd" schon fast ein Klassiker
  • "sexskandal" Da fragt man sich doch schon, was jemand eigentlich genau sucht, der das in Google eingibt...
  • "wann erscheint keinohrhasen auf dvd" (siehe HAL 9000)

Keine Kommentare: