Samstag, 8. Dezember 2007

Leben: ein echter Profi (von Optimist)

Da hole ich heute mit meinem orangen Abholschein ein Paket bei der gelben Post ab. Grinsend kommt der Schalterbeamte mit meinem Paket aus dem Lager zurück, schüttelt es währenddessen kurz zweimal - professioneller als jeder Ü-Ei Sammler - und sagt: "Na? Fresspaket von der Mutter, gell?" Ich staune nicht schlecht über den für sein Gewerbe überraschend indiskreten Rateversuch, aber ich muss zugeben: Der Mann ist ein echter Profi, er hat nämlich recht.

Notiz an mich selbst:
Wenn ich jemals was in Flensburg bestellen sollte, lass ich das ganz bestimmt direkt zur Packstation schicken. :-)

Kommentare:

jörg hat gesagt…

Das ist einer der Gründe, warum ich die Packstation sehr liebe und seit zwei Jahren nutze. Sie ist unglaublich diskret ;-)

Realist hat gesagt…

Hallo Jörg!

Also mit solchen Kommentaren setzt du dich natürlich dem Verdacht aus, derjenige zu sein, der unseren Blog über die Google-Suche nach lesben porno film ansehen" gefunden hast :o)

Christine hat gesagt…

Was war denn drin??