Montag, 22. Dezember 2008

Leben: Von Aussenwirkung (von Realist)

Da wollte ich also mal wieder Keller und Abstellraum ausmisten, um Platz für die ganzen Geschenke zu schaffen, die wohl hoffentlich bald angeliefert werden. Und ich dachte noch bei mir, dass ich der einzige bin, der sich heute am Wertstoffhof und Gebrauchtwarenmarkt herumtreibt, aber weit gefehlt. Da ist fast soviel los, wie in der Fussgängerzone. Spricht ja irgendwie auch Bände.

Wie auch immer. Ich staple jedenfalls - meinen teilweise sogar noch originalverpackten - Wohlstandsmüll auf die Theke des Gebrauchtwarenmarkts, der Diakonie, und bekomme, zu meiner größten Überraschung, keinen Dank für meine noble Spende, sondern die Rechnung präsentiert!

Ich hätte mich wohl - um es mit Kurt Beck zu sagen - heute doch "waschen und rasieren" sollen.

Egal. Da sag ich's lieber mit Eric Idle: "Tell the elves to fuck themselfes" 

Ihr Realist

Keine Kommentare: