Dienstag, 6. November 2007

Leben: Von Desorientierung (von Realist)

Was haben eigentlich immer alle mit Heidelberg! Furchtbare Stadt. Das nächste brauchbare Kino ist in Mannheim - wie soll man denn da sein Herz verlieren? Blöd aber vor allem, wenn einem mitten auf dem Weg der Akku des Navi im Stich lässt. Noch blöder aber, wenn man feststellt, dass man das Ding nicht ohne die Halterung mit Strom versorgen kann und man diese Halterung - weil zerbrochen - an der letzten Tankstelle in den Müll geworfen hat. Unnötig zu erwähnen, dass ich erst nach ein paar Extratouren am Kino angekommen bin. Denkwürdig allerdings die Erkenntnis, dass sowohl im Cinemax als auch im Cineplex nicht ein einziger Film gelaufen ist, den ich noch nicht kenne und bereit gewesen wäre ihn anzusehen. Aber macht ja nichts, ich wollte ja ohnehin zurückfahren, solange noch Leute auf den Strassen unterwegs sind - damit man nach dem Weg fragen kann.

PS: Nein, war nur ein Witz. Ich bin ein Mann, ich frage nie nach dem Weg.

Keine Kommentare: