Montag, 5. November 2007

Leben: Versprochen ist versprochen (von Optimist)

Auf die lockere Einleitungsfrage des Moderators, was man denn in fünf Jahren von SAP erwarten könne, antwortet dessen Vorstandsvorsitzender Henning Kagermann heute vor seiner versammelten Anwenderschaft, dass man das einlösen werde, was man heute verspreche.

Na das ist doch mal ein Anfang ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Allzeithoch ist 1,4535.
Das kommt aber noch aus den DEM-Zeiten.

Realist hat gesagt…

Warum schreiben wir die Kommentare eigentlich zum falschen Posting? Egal. Apropos egal: Ist doch egal, ob man den Euro-Kurs gegenüber dem Dollar in Euro oder DM berechnet - der Kurs EUR zu DM ist doch fix! Der Euro kann bestenfalls seinen besten Kurs gegenüber dem Dollar haben aber trotzdem nicht sein Allzeithoch gegenüber - sagen wir - dem Yen. Ich versteh's nicht.