Dienstag, 1. April 2008

Presseschau: Pinkeln mit der Wii und Betamax auf HD-DVD sichern (von Realist)

Erstaunlich. Gerade wenn man glaubt alles gesehen zu haben, bekommt man Werbung von den "ThinkGeek Overloards". Konkret geht es um ein neues Spiel für die Nintento-Wii, mit dem "Mann" Zielpinkeln kann:


(RSS-Leser hier klicken)


Und als ob das nicht reichen würde, gibt's gleich noch einen Hinweis auf ein revolutionäres Produkt, mit dem man seine BetaMax-Videobänder auf HD-DVDs "sichern" kann:


Besonders beruhigend für mich: Nicht nur, dass ich damit meine (tatsächlich vorhandenen) BetaMax-Bänder sichern kann, nein, ich kann sogar meine HD-DVDs auf BetaMax-Bändern kopieren! Was kann jetzt noch passieren?

Kommentare:

Oekonom hat gesagt…

Das typische Spiel für amerikanische Frauen. Ich fasse es nicht. :-)
Interessant ist nur, wo Du die Dinger immer findest, Häschen ;-)

Optimist hat gesagt…

Von Verliererformat zu Verliererformat sozusagen? Sensationelle Idee. Kann man da Aktien kaufen :-)

Realist hat gesagt…

Nein, aber Produkte :-)