Montag, 7. Juli 2008

Intern: Des Rätsels Lösung (von Realist)

Die mit Abstand meist besuchte Seite bei uns, ist die Kritik zum Kinofilm "Gloverfield". Seit Monaten gehen fast 50% der Zugriffe auf unseren Blog auf das Konto der Google-Suche danach  - und ich habe nie verstanden warum! Bis heute!

Auf den ersten Blick erstaunlich: Sucht man über Google nach "Gloverfield" ist unser Blog tatsächlich der erste Treffer in der Liste. (Da zahlen andere Leute viel Geld für)

Der peinliche Grund dafür ist, dass der Film "Cloverfield" heisst!

Mit anderen Worten: Alle Leute, die zu blöd sind, den Film, nachdem sie suchen, auch richtig zu schreiben, landen bei uns - denn wir sind genau so doof! Traffic by stupidity.

Dazu passt auch hervorragend der viert-erfolgreichste Google-Suchbegriff, mit dem man uns in diesem Monat gefunden hat: "gehirnschäden aufgrund drogenkonsums".

Den vierten Platz teilt sich dieser Begriff übrigens mit "dedjjddfrf" - und da musste ich auch erst mal nachdenken.

Rot vor Scham,
Ihr Realist

Keine Kommentare: