Dienstag, 24. Juni 2008

Leben: Vom Biergarten (von Realist)

So, ich war heute auch mal wieder im Biergarten. Ist ja ein spielfreier Tag, man hat also zumindest die Illusion, sich dort unter normalen Leuten zu befinden. Und was bekommt man dann vorgesetzt? Plastikbecher! Weil die Stadt allen Biergärten, die EM-Spiele zeigen, verbietet, in Krügen auszuschenken, und die Wirte natürlich zu faul sind, die Gläser an den spielfreien Tagen aus dem Keller zu holen!

Und dann noch dieser Akt der Diskriminierung: Der WC-Wagen beschriftet mit "Damen" und "Männer". Was ist aus den "Herren" geworden? Die müssen jetzt wahrscheinlich da pinkeln, wo auch die "Frauen" hingehen. Ach, was reg' ich mich auf.

Ihr Realist

PS: Und dass mir jetzt keiner einen blöden Kommentar bezüglich "Tucher" schreibt! Da war kein Tucher drin. Also nicht im eigentlichen Sinn. Die Brauerei gehört nur inzwischen zum gleichen Konzern. So besehen hätte man auch Dr. Oetker auf die Becher schreiben können.

Keine Kommentare: