Dienstag, 28. Juli 2009

Leben: Von Männerdiskriminierung (von Realist)

Was will mir der Zeitschriftenstapel im Ärztewartezimmer eigentlich sagen? Hier gibt es einen "Stern" und einen "Spiegel, aber 20 Magazine à la "Tina", "Brigitte", "Gala", "Bunte", "Frau im Spiegel" und dergleichen.


Warum? Gehen Männer nicht zum Arzt? Oder lesen sie nur nicht? Oder gibt es einfach keine speziellen Männermagazine? Ach, doch. Gibt's ja. Aber warum liegen die hier nicht?

Fühlt sich diskriminiert,
Realist

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist eindeutig beim falschen Arzt. Wenn du die Praxis Perchner besuchst (ich sag aus Gruenden meiner Sicherheit nicht, wo sich diese befindet - du kannst es dir denken) dann liegen NUR Auto-, Finanz- und sonstige
"MaennerMagazine" rum. Einen Haken hat die Sache allerdings: Es sind die Ausgaben von 2006 - und die bleiben es auch weiterhin :-)